Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.06.2011, 17:41 Uhr

Ruf dort an...

... und lass Dir mal alles von denen erklären.

Im Gespräch ist die Sache meist viel klarer. Vielleicht ist alles nur ein Missverständnis und lässt sich schnell aus der Welt schaffen.

15 Euro???? DAS war echt billig (welcher Anbieter, wie kriege ich Strom von dem???

Ich habe alleine in einer zwei Zimmer Wohnung schon 60 Euro im Monat gezahlt! Ok, nur über 11 und nicht über 12 Monate, aber trotzdem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.