Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 07.01.2006, 16:18 Uhr

Rueckzahlung

Aber ich glaube, in diesem Fall ist wirklich LÖSEGELD i. H. v. 5 Mio US-Dollar gezahlt worden. Wahrscheinlich müssen so die anderen Kosten noch hinzugerechnet werden. So habe ich es jedenfalls der Meldung (wörtlich) entnommen. Frau Osthoff sollte wohl darüber nichts verlauten lassen, aber irgendwie ist es durchgesickert. Na, wer weiss, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser ganzen Meldungen ist...

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.