Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 28.07.2011, 21:31 Uhrzurück

Re: Rückkehr nach Auslandsaufenthalt

Hej allesammen!

Dtld. ust nicht zu Unrecht berühmt für sein gutes Brot und seine Wurtswaren!
Setz mal dort an (un des MUSS nicht unbedingt (nur) Schwarzbrot sein, ein giutes Roggenbrot tut es auch)

Ansonsten weiß ich aus meiner dän. Leben, aber auch der Zeit bei der IDA und anderen Foren, daß Quark u.ä. (Sauermlich-)Produkte im Ausland eher selten sind.

Tipp:
Mach nicht zuviel, es ist nur ein Wochenende, dnan freuen sich alle bestimmt darauf, wieder selber einlaufen zu gehen und die deutsche Vielfalt selbst zu genießen!!!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten