Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RAinerM am 19.09.2005, 11:40 Uhrzurück

Rückhalt?

"Zur Erinnerung: Schröder wurde das Vertrauen entzogen. Wo hat ER dann Rückhalt???"

Du sagtest ich würde mich lächerlich machen... mit diesen Anmerkungen von dir machst du dich selber lächerlich.

Dass Schröder gestärkt aus der Wahl hervorgeht, ist nunmal nicht zu leugnen.
Also versuche das nicht.

Frau Merkel ist geschwächt aus der Wahl gegangen, dass lässt sich auch nicht leugnen.
Also versuche das nicht.

Ich prophezeihe dir folgendes:

Es wird eine grosse Koalition geben, ohne Merkel.

Warum?

-Weil die SPD eine grosse Koalition braucht, damit der Bundesrat nicht weiter blockiert.

-Weil die CDU Frau Merkel nicht mehr anerkennen wird, ... warte ab was Leutchen wie zB Friedrich Merz jetzt tun werden.

-Eine Koalition mit Gelb-Grün ist nicht lebensfähig, die zerfleischen sich schon vorher.

-Merkel mit ihren Konzepten ist gescheitert, sie hat die falschen Akzente gesetzt.

etc pp
man fängt an sich zu wiederholen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten