Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 07.06.2011, 18:29 Uhrzurück

Re: Rückgaberecht?

Käse - sorry. Rückgaberecht läuft immer auf Kulanz.
Aber wenn du irgendwie Klamotten kaufst, zu Hause einen Fehler entdeckst etc. nimmt eigentlich beinahe jeder Laden das Teil zurück oder lässt umtauschen.
Nimm das Teil, fahr in den Laden, sag es ist kaputt, defekt oder was da sonst so ist. Oder ruf vorher an und kläre das ab. Ich denke wenn du das Umtauschen würdest, sollte das kein Problem sein.
Bei IKEA z.B. hat meine Freundin nach 1!!Jahr was zurückgebracht, weil sie vorher nicht hingekommen ist. Zähneknirschend haben sie es zurückgenommen....
.
Also ich gehe davon aus, dass es kein Schrank oder so ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten