Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgitt_B am 04.11.2003, 21:04 Uhrzurück

Römer Kid

Hallo alle zusammen,

ich stehe total auf dem Schlauch. Wir haben uns heute den Römer Kid für 15-36 kg gekauft. In diesem Sitz wird das Kind selber mit dem 3-Punkt-Gurt angeschnallt. Nun steht dadrin, das der Sitz immer gesichert sein muß, auch wenn kein Kind "transportiert" wird. Hä??????? Wie das denn? Der Sitz steht doch einfach nur auf der Sitzbank, und es gibt nichts zum sichern dran. Aber wenn ich ihn nicht sicher, dann rutscht er doch durch die Gegend und jedesmal mit reinschleppen, hab ich keine Lust.

Bitte, bitte kann mir jemand helfen. Ich verzweifel noch mal. Bin ich echt zu blöd dazu????

Gruß Birgitt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten