Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.12.2005, 10:11 Uhrzurück

Robert Lembke - Heiteres Berufe raten

und 5 Euro ins Sparscheinchen oder was ?

"wenn ich beruflich in der Lage bin, eine Homepage zu gestallten und zu verwalten, müsste ich diese doch als Werbung gebrauchen."

Für was erstellt amn sonst eine gewerbliche Homepage außer für Werbung?

"Wie bitte schön soll ich sie mir anschauen, wenn ich keine Adresse habe?"

Sie ist für Kunden oder Interessenten an unseren Produkten gedacht und diese haben unsere Adresse aus dem Geschäftsunterlagen. Dieses Forum eignet sich nicht als Werbeplattform, deswegen ist meine Unternehmenspräsentation hier nicht notwendig !

"Wenn du hier evtl. Details Deines Berufes wiedergibst, musst Du diese mE auch offenlegen. Anderenfalls schweigt man besser."

Welche Details ? Das ich eine Firmenhomepage habe ? Das muß ich beweisen ? ***erstauntguck***

Und auf Anfrage ? Wir können ja auch losen oder würfeln !

Hallo waterman, erklär mir mal bitte warum mein Beruf eigentlich so wichtig ist ! Ich mache ja schließlich kein Geheimnis drum (vielleicht bin ja Anwalt :-)), Nein dazu weiß ich über das Urheberrecht zuwenig !

Nochmals : Ich bin geschäftsführender Gesellschafter eines schwäbischen Mittelstandsunternehmen im Baunebengewerbe (das muß reichen), politisch eher rot/grün, verheiratet und hab einen Sohn mit fast 18 Monaten !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten