Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von s21 am 16.01.2006, 15:14 Uhrzurück

Re: Risiko - das Brettspiel. Kennt das jemand?

Das mit den auftragen ist schon noch so, zumindest gibt es diese karte (z.B. vernichten sie die rote Armee) noch. Wir spielen es ja meist mit 4 oder mehr, aber wenn wir zu 2. spielen, dann auch mal so das wir eine auftragskarte ziehen und wenn er auftrag eben nicht geht, dann nochmals ziehen, aber das beste ist wenn man zu zweit spielt um die Weltherrschaft spielt weil es meist keinen Sinn macht mit den Missionskarten und vorallem unter Umständen ne ganze Nacht dauern kann. Was möchtest den genau wissen? Vielleicht kann ich dir ja noch helfen!? LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten