Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreizwetschgen am 15.10.2005, 9:02 Uhrzurück

@Rio

Ich habe gleich verstanden was du mit dem Posting ausdrücken wolltest.

Ich finde es zwar krass, aber im Prinzip hast du ja recht.

Wobei ich immer noch verstehe, dass der Hotelier seine Meinung hat. Auch finde ich es nicht unbedingt schlecht. Ich Rabenmutter empfinde es selbst als sehr erholsam, mal ein paar Stunden kinderlos zu sein (auch ohne Kinder).

Ich hab im übrigen bereits vor über 6 Jahren einen Katalog in der Hand von Hotels für Erwachsene, Hochzeitsreisende, Paare etc. Ich glaub die Urlaubsorte waren in der Dom.Rep. beziehungsweise auf anderen schönen Inseln und warmen Ländern.

LG
Dreizwetschgen,
die es schade findet, dass deine Diskussion mit Biene solche Ausmasse angenommen hat. Aber wer weiß, wie ich auf eine Änderung eines meiner Postings reagiert hätte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten