Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 20.07.2005, 19:34 Uhrzurück

Re: @Rio

Die Frage, warum einem zur Geburt keine zusätzliche Hand wächst habe ich mir auch schon gestellt.

Die Natur hat alles so wunderbar eingerichtet. Das wachsen und versorgt werden des Babys im Mutterleib, die Milch kommt genau dann,wenn man sie braucht, sogar die Zusammenstellung ändert sich mit dem Alter des Kindes, und Fettpolster als Sicherheit für schlechte Zeiten wachsen uns Müttern meist auch ( und halten sich sogar noch ....)

Warum in aller Welt wächst bei soviel Perfektionismus in der Natur nicht auch VORÜBERGEHEND ein dritter Arm. Nur so fürs erste Jahr...würde ja schon reichen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten