Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elmo am 08.11.2003, 20:04 Uhrzurück

riester-rente

hallo,

bei mir hat ein versicherungsfritze angerufen und mir von der riester-rente erzählt. solle ich doch unbedingt machen, wäre ja so toll, etc. ich bin nicht der typ der sofort nein sagt und habe mir das alles brav am tel angehört. klang auch ganz gut.

jetzt meinte eine freundin ich solle das blos lasen, solche vertreter würden da nur abkassieren.

ich muss leider gestehen da sich da total doof bin. ich habe keine ahnung von solchen dingen.

vielleicht kann mir einer von euch sagen was ich davon halten soll.

kurz zur info. ich bin alleinerziehend, mit kind, fast drei jahre. bin 29 und habe in einem jahr einen teilzeitjob wo nicht mehr wie 750,- netto rauskommen.

lg
elmo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten