Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lease am 04.12.2002, 15:19 Uhrzurück

Re: Riester-Rente

Hallo Gaby,
zur Riester Rente erzählt dir jeder was anderes.Ich hatte versucht mich im Internet zu informieren und auch bei Stiftung Warentest.Hinterher wußte ich garnicht mehr was ich machen sollte.Nun habe ich bei der Debeka die Rister Rente abgeschloßen die nach dem Bruttoeinkommen berechnet wird.Der Mann meiner Freundin arbeitet dort und ich hatte mir gedacht der wird mich wohl nicht über den Tisch ziehen.Ich würde aber auf jeden Fall was für die Rente tun

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten