Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Star25 am 02.02.2006, 14:45 Uhr

Richtig!

Genau.
Wann denken die über ihre Tat nach?
Vor der Glotze in ihrer freien Zeit? Oder beim Sport?
Bestimmt nicht!
Also, auch wenn es mein Verwandter wär`, der getötet/vergewaltigt hat, wäre ich trotzdem dafür. Er hat es verdient.
Was haben die vergewaltigten-Mädels dann noch für ein Leben? D. Vergewaltigung wird sie lebenlang verfolgen.
Und der Mörder muss auch mal spüren, wie das ist zu töten.
D. Todesstrafe ist ja eigentlich harmlos, weil die nicht gequält werden, sondern in Ruhe sterben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.