Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 06.05.2011, 18:41 Uhrzurück

Re: Richter macht Anzeige gegen Merkel

Hej allesammen!

Keine politisch korrekte Äußerung, nein, aber ich mag diese Schnelle sowieso nicht.
SMS, Mobiltelefon, e-mails - die Menschen bekommen keine Zeit mehr nachzudenken!!!
Denn wer das tut und gar nch sagt:
"Dazu äußere ich mich erst morgen, ich muß erst nachdenken, nachfühlen" - der hat doch heute schon verloren. und bekommt auch schlechte Kritiken.

Schlimm.

Ich finde diese Klage albern - dagäbe es wohl schlimme Wortentgleisungen, sogar MIT Nachdenken und wohl ausgewöhlt.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten