Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.09.2016, 21:16 Uhr

rhetorik?

Es muss sich ja niemand angesprochen fühlen und du warst auch ( echt jetzt ) gar nicht gemeint!
Hätte ein AFD Freak den Spruch abgelassen, hätte ich es halt zur Kenntnis genommen, man erwartet da ja nichts anderes. Dass seh ich bei der CSU eben etwas anders. Eigentlich finde ich es ehrlich gesagt erschreckend, dass diese entsetzlich verachtenden Aussagen mittlerweile normal geworden sind, so dass sie kaum noch von der (normalen) Bevölkerung wahrgenommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.