Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alfalfa am 02.02.2005, 20:46 Uhrzurück

Re:wieder einmal ein leidiges trauriges endlosthema

Hallo sterntaler,

schön, das man ab und zu auch mal wieder die "alten" User im Forum wiederfindet.

Ja, leider hat der Kindergarten nícht immer einen guten Ruf. Wenn ich so erzähle, was meine Tochter dort alles lernt, kriege ich nur erstaunte Gesichter zu sehen. (Vorher aber noch strafende Blicke, wie man mit Kind volltags arbeiten gehen kann.) Aber wie bitte sonst soll ich 300,00 Euro (die ich auch zahle) Kita Gebühren im Monat bezahlen??? Die Gebühren sind zwar einkommensabhängig, aber ich finde es trotzdem beschämend wie man Deutschland bestraft wird, wenn man seinem Kind etwas Gutes tuen will...

Herzliche Grüße
von alfalfa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten