Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JaMe am 06.06.2011, 13:52 Uhrzurück

Re: Revision im Fall Kachelmann...

Wenn jeder so denken würde, würden viele Verbrecher immer noch frei rumlaufen.

Ich denke mal, die haben einen guten Grund, Revision einzulegen. Und zumindest das Opfer / "Opfer" dürfte beruhigt sein, dass noch nicht alles vorbei ist. Denn die dürfte dieser "Freispruch" nicht wirklich geschmeckt haben. Und es ist ja auch kein Freispruch wegen bewiesener Unschuld. Daran muß man immer denken. Er könnte es durchaus getan haben.

Ich selber weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Mir war der Kachelmann immer sehr sympathisch. Aber wenn er das wirklich getan hat, dann kann der Prozess gerne eine Menge Steuergelder kosten. Denn Vergewaltiger MÜSSEN bestraft werden. Und hart bestraft. Denn nur so kann es auf potentielle Vergewaltiger abschreckend wirken.

lg JaMe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten