Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 06.06.2011, 13:52 Uhr

Revision im Fall Kachelmann...

Wenn jeder so denken würde, würden viele Verbrecher immer noch frei rumlaufen.

Ich denke mal, die haben einen guten Grund, Revision einzulegen. Und zumindest das Opfer / "Opfer" dürfte beruhigt sein, dass noch nicht alles vorbei ist. Denn die dürfte dieser "Freispruch" nicht wirklich geschmeckt haben. Und es ist ja auch kein Freispruch wegen bewiesener Unschuld. Daran muß man immer denken. Er könnte es durchaus getan haben.

Ich selber weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Mir war der Kachelmann immer sehr sympathisch. Aber wenn er das wirklich getan hat, dann kann der Prozess gerne eine Menge Steuergelder kosten. Denn Vergewaltiger MÜSSEN bestraft werden. Und hart bestraft. Denn nur so kann es auf potentielle Vergewaltiger abschreckend wirken.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.