Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 27.08.2004, 12:30 Uhrzurück

Re:vielleicht wenn ich 100 Stunden zum suchen investiere

Wirklich, ich habe meine Haushilfe als Minijobberin angemeldet und ewig gesucht, bis ich eine mit ordentlichem aufenthaltsstatus fand, die keine Sozialhilfe bezog. Die meisten waren illegale Ausländerinnen- kommt für mich als beamtin nicht in Frage-, die anderen haben Transferleistungen bezogen und wollten auch nru schwarzarbeiten. Kam auch nicht in Frage. Und für den Garten brauche ich nicht laufend größere Einsätze- das abslout notwendige mache ich mit meiner minijobberin-, sonder nur zweimal im Jahr. Da dann jemand zu finden, der sich anmelden lässt, das wäre, wenn es überhaupt geklappt hätte, sehr zeitaufwendig gewesen .
benedikte ( wobei Du im grundsatz natürlich recht hast)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten