Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.09.2005, 17:07 Uhrzurück

Re:@tinai, hast recht....

.... doch das Rentensystem abzuschaffen soll niemals Ziel sein. Wenn ich mir andere Länder Indonesien,( kam letzte Woche eine Sendung: "Indonesien deine traurigen Kinder") (natürlich nicht mit Dtl. vergleichbar ) viele Eltern haben ihre Kinder nur um zu Betteln. Im Hochland (kein anderer Unterhaltungswert anscheinend vorhanden!) Treten Eltern mit ihren Kindern am Dorfplatz auf und misshandeln sie öffentlich und die Umstehenden applaudieren und schmeißen Münzen. Nicht selten werden Kinder ZUR UNTERHALTUNG zu Tode gequält.
Passt nur bedingt zum Thema, zeigt aber wie viele Menschen, Länder, Völker zu ihrem eigenen Nachwuchs stehen. Da wird mir ganz anders wenn ich auch in Dtl. von quälerischen Ansätzen höre
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten