Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 18.07.2011, 19:14 Uhr

resumee

jaaa, es gab einige eigentümliche momente. das habe ich auch gesehen und hatte ebenfalls dass gefühl, dass kohl nicht wollte, aber sich auch nicht wehren konnte. aber ich glaube nicht, dass netzer sich da irgendwie profilieren wollte. ich glaube, den kennen von den jüngeren menschen mehr als kohl...:-)
zudem hatte ich das gefühl, dass kohl echt schon ganz schön krank ist. die beiden kennen sich bestimmt, das glaube ich schon.

und ich glaube, frauenfussball ist heute schon wieder in der versenkung verschwunden. der dfb wird jetzt noch ein paar wochen über unfassbar sensationelle anmeldezahlen bei mädchenvereinen jubeln - und dann wars das. wie immer. ich glaube auch nie und nimmer, dass die sportschau die ff-bundesliga ins programm nehmen wird.
mich interessiert die thematik, ich habe lange (und tatsächlich auch sehr gut...) gekickt. es hat sich echt viel getan, aber es wird eine randsportart bleiben.
glaubt
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.