Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 18.07.2011, 19:14 Uhrzurück

resumee

jaaa, es gab einige eigentümliche momente. das habe ich auch gesehen und hatte ebenfalls dass gefühl, dass kohl nicht wollte, aber sich auch nicht wehren konnte. aber ich glaube nicht, dass netzer sich da irgendwie profilieren wollte. ich glaube, den kennen von den jüngeren menschen mehr als kohl...:-)
zudem hatte ich das gefühl, dass kohl echt schon ganz schön krank ist. die beiden kennen sich bestimmt, das glaube ich schon.

und ich glaube, frauenfussball ist heute schon wieder in der versenkung verschwunden. der dfb wird jetzt noch ein paar wochen über unfassbar sensationelle anmeldezahlen bei mädchenvereinen jubeln - und dann wars das. wie immer. ich glaube auch nie und nimmer, dass die sportschau die ff-bundesliga ins programm nehmen wird.
mich interessiert die thematik, ich habe lange (und tatsächlich auch sehr gut...) gekickt. es hat sich echt viel getan, aber es wird eine randsportart bleiben.
glaubt
snuggles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten