Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eileen am 19.04.2005, 7:13 Uhrzurück

Restaurant + Rauchen

Ich hasse es im Restaurant/Cafe zu sitzen und vollgequalmt mein Essen/Eis/Kaffe "genießen" zu müssen. Ich hasse es nach Hause zu kommen und ich rieche komplett nach Zigarette. Ich hasse es mich mit vollgequalmten Haaren ins Bett legen zu müssen. Folge : ich gehe kaum aus und wenn sehr früh und wenn möglich an einem nicht-Raucher-Tisch. Mich stört der Rauch und ich würde ein generelles Rauchverbot in geschlossenen Räumen begrüßen.
PS : ein Raucherabteil im Zug stinkt doch bestialisch - oder ??????? Mir fällt immer wieder auf, daß Raucher im Nichtraucherwaggon sitzen und zum Rauchen schnell rüber gehen ins Raucherabteil. Die wollen also auch nicht in diesem Mief sitzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten