Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 23.12.2005, 15:40 Uhr

@Respekt vor soviel Courage

Vielleicht setzt sich eine Frau gerade deshalb für Kinder in Not ein, WEIL sie selbst Mutter ist und weiß, was es bedeutet wenn irakischen Müttern die Kinder ohne Medikamente in den Armen sterben.

Es hat immer Menschen geben müssen, die nicht organisiert helfen, die spontan und unkonventionelle Wege gehen um zu helfen. Es gibt Länder und Krisengebiete in denen ist überhaupt keine "gesicherte Hilfe" ( falls es die gibt) möglich.

Übrigens: auch in Deuschland wurden vor über 60 Jahren viele Mitmenschen vor dem Konzentrationslager gerettet, weil andere sie spontan, risikobewußt und oft ohne Rücksicht auf die eigene Familie versteckt , ernährt und beschützt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.