Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von skorwi78 am 24.10.2004, 17:59 Uhrzurück

Re: re@skorwi78

Hallo Anett,

ich will mich hier in die Ermittlungen auch auf keinen Fall einmischen. ICh habe nur einige Interviews mit der Mutter gesehen. Im ersten ging sie noch davon aus, dass sie selbst nicht weiß ob sie etwas gemacht hat oder nicht. Im zweiten sagte sie, dass sie betrunken war und im dritten war auf einmal der Mitbewohner der Schuldige...naja, jeder soll seine Meinung dazu bilden. Was ich nur komisch finde ist, dass sie aus dem Bauerngehöft, wo sie vorher lebte ausgezogen ist, den Vater der Kinder verlassen hat und nun in der kleinen Wohnung lebt. Naja ist ja auch egal - mit tun nur die beiden Kinder leid und ich hoffe, dass der richtige dafür bestraft wird - zu allem anderen möchte ich keine Aussage treffen.

Jeder hat hier eine Meinung

Viele Grüße

René

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten