Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anetts am 24.10.2004, 12:26 Uhrzurück

re@skorwi78

muss man ins gefängniss weil man auf engem raum zusammenlebt?
hat die mutter nicht ein recht ihre kinder zurückzubekommen. sie hat bewiesen, daß sie sich gebessert hat. woher weißtdu, daß sie nachdem sie die kinder zurück erhalten hat immer noch probleme hatte die kinder zu versorgen. das ist ganz schönes vorurteilen von dir.oder warst du täglich bei ihr zu besuch und hst dir ein bild gemacht, denn nur so könntest du so urteilen.
warum soll die mutter mitschuld gewesen sein? in deinen augen scheint es ja so zu sein.
hat irgendwer in den nachrichten gesagt, daß die kinder auch vor der tat schrieen, viell. schliefen sie, dann kann die mutter garnichts bemerkt haben.
ich möchte die mutter nicht freisprechen, viell war sie ja überfordert. aber wie gesagt das ist spekulation.
lg Anett

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten