Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 29.11.2005, 15:35 Uhrzurück

Re:@schwoba und alle anderen "Häuslebauer"

Wir haben uns die Eigenheimzulage auch noch gesichert ;o))) ( allerdings schon vor 3 Jahren *grins* )

Wünsche allen "Häuslebauern" viel Spaß und Kraft für die kommenden Monate, aber ich sag´ Euch - jede Anstrengung, jeder Schweißtropfen und jede Diskussion mit dem Partner ist es wert ;o)))

Und "Schwoba" - Deine derzeitige Wohnsituation hört sich meiner Meinung nach "saugemütlich" an!
In diesem Sinne "Gut bau" und "Frohe Weihnachten"

LG Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten