Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 04.04.2003, 14:26 Uhrzurück

Re:@sasu,@fusel@yasemina,@Kerstin...

hi,

du hast recht in bezug auf die abenteuerlustigen jungs, die in den krieg ziehen. aber die sind ja nun, gott sei dank, auch nicht alle so. und irgendwie moechte ich halt eben hoffen, dass die ausbildung beim militaer darauf hinzielt, dass die jungs/maedels beigebracht bekommen einen kuehlen kopf zu bewahren. aber leider scheiden sich ja theorie und praxis sehr oft. und ein krieg holt nun mal das schlimmste in jedem menschen hervor. angst, wut, verzweiflung, hunger, durst, grosse hitze und schlafmangel sind nicht unbedingt die idealen voraussetzungen dafuer, dass selbst ein "alter hase" von der army einen kuehlen kopf bewahrt.

und das mit der anzeige gg. bush sen. wurde in einer reportage vor einigen tagen erwaehnt. es ging wohl darum, dass "man" dafuer gesorgt hat, dass dieses thema von der presse nicht breitgetreten wird. wo wir mal wieder bei der meinungsfreiheit der buerger/innen der usa waeren.....traurig, traurig
aber da muesste ich mich auch mal durchs internet wuehlen und nach input suchen, wie weit das ganze denn nun schon ist. wenn nur der zeitmangel nicht waere.....

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten