Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.04.2003, 11:49 Uhrzurück

Re:@sasu,@fusel@yasemina,@Kerstin...

Moin,moin,
jetzt hab ich mir wieder alle eure Beiträge von heute und gestern Abend zusammengetragen. Ihr seid ganz schön anstrengend. Da wird man noch zum "Beitrag-Jumper" und weiß am Schluß gar nicht mehr was man eigentlich sagen wollte. Hab jetzt mal meinen "Hirnwirrwarr" zusammengefasst und wahrscheinlich wieder die Hälfte vergessen.
Also ich denke das es sehr wohl einen Unterschied macht, ob ich einen grünen Jungen mit Abenteuerlust a la Karl May oder eine junge Frau / Mädchen mit eigentlich ganz anders gearteten Ambitionen für so ein "Projekt Krieg" heranziehe oder ob einen "altgedienten Hasen" in die "Wüste schicke". Das einem Jungspung der "Finger eben mal leichter am Abzug sitzt" liegt doch in der "Natur" der Dinge ( des Menschen). Vom psychologischen Standpunkt aus gesehen ist es ja schon grob fahrlässig und unverantwortlich ( wenn man Krieg schon in Betracht ziehen muss, was ich auch schon als grob fahrlässig blöd bezeichnen möchte) solch "junge Hupfer" zu rekrutieren. In diesem Zusammenhang muss ich Kerstin dringend Recht geben mit ihrer "Weltpolizei-Theorie" mit Spezialisten GSG like. Obwohl dies natürlich auch tausend Ecken und Kanten hätte. Es wär aber immerhin ein probateres Mittel echte Übeltäter wie Freund Saddam etc zu bekämpfen.
2. Ich denke auch das unter den Kriegsgegnern keiner antiamerikanisch ist. Wäre ja unsinnig. Man kann ein Volk in seiner Gesamtheit doch nicht zur Rechenschaft ziehen, was irgendein Oberfuzzy der jeweiligen Regierung gerade verbockt, wäre ja schlimmer als "Sippenhaft".
Ach da hätte ich noch eine Frage: Irgendwer hat erwähnt, dass gegen Georgy senior eine Klage wegen *Verbrechen gegen die Menschlichkeit* läuft, würde mich echt interessieren was dabei rauskommt. Höchstwahrscheinlich gar nicht ( wie bei der Klage gegen Ariel Sharon 2001. Die hat man nach langem Hick-Hack beigelegt wegen seines Immunitätsstatuses)
Ciao JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten