Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 17.10.2005, 21:38 Uhrzurück

Report in der ARD - Guten Appetitt

Wer hat gerade den Bericht über die Massenhünerhaltung gesehen? Bäh, da braucht´s keine Vogelgrippe, um auf Geflügel zu verzichten. Kranke, tote, verendende Hühner zusammengepfercht. dazwischen auhc schon mal ne tote Ratte, die gerade von Maden aufgefressen wird. Die Eier (die dann später im Supermarkt im Regal landen)voll mit Fliegenlarven...
Tja, und die Hühner landen zum Schluss als Suppenhuhn bei uns im Kochtopf.

Da bin ich mal wieder froh und fühle mich bestätigt mit meinem reinen Bioeinkauf. Unsere Hühnchen (wie auch das andere Fleisch) kommen direkt vom Bio-Bauern, 3 Dörfer weiter.

Na dann, guten Appetitt....

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten