Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 12.11.2005, 22:39 Uhrzurück

Rente

Hallo,

habe heute mittag in meinem Briefkasten einen Brief der Rentenversicherung gehabt, der mir mitteilte, daß ich ab dem Alter von 65 Jahren monatlich

171,10 ¤ Rente

erhalten werden. Mensch, das wird ne Party.

Muß ich jetzt noch dankbar sein, daß ich vier eigene Arbeitsjahre sowie Erziehung und Versorung zweier Kinder, die später mal das dutzendfache an andere kinderlose Doppelverdiener zahlen werden, mit 171,10 ¤ "belohnt" bekomme?

Falls jemand nen Tip hat, wie ich so älter als 65,5 Jahre werden kann, bitte her damit! ;-)

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten