Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 30.05.2015, 9:10 Uhr

@ Render

Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen willst, um vielleicht die Frauen zu verstehen ... solltest du dir mal die Evolution anschauen.

Zu keiner Zeit wollten Frauen Männer die nur ...." freundlich, hilfsbereit, ehrlich, großzügig, einfühlsam, verständnisvoll" .... sind

Frauen brauchen Männer an ihrer Seite.
Männer die auch stark, verlässlich, mutig, durchsetzungsfähig sind.
Männer die wissen was sie wollen, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen ...egal von wem...
- sei es von der Natur, in dem sie ihr das Mammut entrissen,
- sei es im Ritterturnier, das immer der Stärkeste und Cleverste gewann,
- sei es heute vom Chef, von den Freunden in der Clique, oder auch von der eigenen Freundin ... denen man auch mal die Stirn bieten muss

Und gerade in der heutigen Zeit brauchen Frauen starke Männer, denn wir Frauen waren nie schwach, langweilig, nett ... Frauen waren schon immer stark ... nur heute haben wir Frauen unser Leben in viel mehr Bereichen selbst in der Hand.
Wir verdienen unser eigenes Geld, können uns und unsere Kinder selbst versorgen ... wir brauchen Männer an unserer Seite die ebenbürtige Partner sind.

Welche Frau braucht ein Weichei, das nur nett ist?

Kennst du den Spruch .... Nett ist die kleine Schwester von Langweilig! ...?

Und bitte??? Wer will schon langweilig??


Und ist es tatsächlich bei den Männern anders?

Welcher Mann (und ich spreche von Männern und nicht von kleinen Jungs) will eine (nur) nette Freundin/ Frau ... sei doch mal ehrlich!
Willst du die nette von Nebenan die dir den ganzen Tag sagt wie toll du bist, auch wenn du ein Weichei bist?
Oder doch lieber die ehrliche, die dich mag, dir aber sagt das du KEIN Weichei sein sollst, weil das voll unsexy ist.

... und wenn ich mich zurück erinnere an meine Schulzeit:

Selbst die langweiligsten, uncoolsten Jungs wollten niemals die langweiligen, uncoolsten Mädchen als Freundin ...sie hätten am liebsten auch eines der taffen Mädels gehabt .... haben sie aber nicht bekommen.

Wer will schon langweilig??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.