Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vera33 am 20.09.2002, 6:48 Uhrzurück

Re:möchte mich der nachfrage bezüglich des kostenlosen anwalts anschliessen und was wollen wir eigentlich.......

kann nur eines sagen meine Firma war genau in der Zeit Kohl und Schröder
Habe in der aera Kohl genauso viel Jahresumsatz gehabt wie in der Aera Schröder ,auch waren meine Geschäftsausgaben ungefähr gleich
Mal von den Aussenständen abgesehn daran ist die Politik nicht wirklich schuld (obwohl wenn die Leute weniger Geld in den Taschen haben können die auch Ihre Rechnungen schlechter bezahlen ,aber davon sehn wir jetzt mal ab)kann ich nur feststellen dass ich an Steurn (direkte und indirekte)bei der Regierung Kohl mehr abzutreten hatte als bei der Regierung Schröder

Was ich aber auch sehe ist dass gerade die Frauen in Ihrer ganzen Situation (oder auch die Männer -je nach dem wer die Familienarbeit leistet)von Herrn Stoiber und co nicht ernst genommen werden.
Klar kann ich Arbeitsplätze schaffen wenn ich die Frauen vom Arbeitsmarkt fernhalte (mit dem Lockmittel Familiengeld-habe ich ja schon geschrieben ist Augenwischerei-),aber möchte ein Mann wirklich als Sekretärin, Friseur,Küchenhilfe, Putzfrau ,Kassiererin usw. arbeiten,und wenn das so wäre kann ein Mann wirklich mit diesen geringen Löhnen eine Familie ernähren?

Dann muss ich sagen gerade in unserem Land ist es mit Toleranz eh noch nicht so weit her wollen wir wirklich ne Regierung die verlangt eine Familie ist nur eine Familie wenn Sie aus Papa Mama Kinder besteht und am besten noch rein Deutsch und ja die Kinder nur die regulären sind (keine Stief -und Patchworkfamilien)
Wollen wir ne Regierung die unsere Söhne in sinnlose Kriege schickt (Kinder die wir unter Schmerzen und Entbehrungen geboren und grossgezogen haben)
Wollen wir ne Regierung die uns vormacht Alkohol is ne normale Droge (nein besser keine Droge)aber Haschisch usw sind Teufelszeug(nicht dass jetzt einer denkt bin n Kiffer aber ich sehe mehr Leute die an Alkoholismus leiden als an Haschischkonsum)

Wollen wir ne Regierung die uns in jeglicher Form als dumme unmündige Bürger darstellt.

Und was Fakt ist wollen wir ne Regierung die keine Vorschläge und Argumente hat sondern nur Fehler bei
anderen sucht.

Und zu guter letzt wollen wir ne Regierung die uns wenn wir krank sind und auch noch nicht gerade vermögend
allein lässt und unsere Kinder wenn wir kein Geld haben (um uns die teuren Schulen zu leisten)lieber dumm lässt.

Klar dumme Menschen denken nicht



LG
Vera

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten