Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 28.06.2005, 15:20 Uhrzurück

Re:@maleja: interessante Sichtweise

ich vrteidige sein Verhalten doch überhaupt nicht!!!!!! Ich sag doch nur, dass ich es ok finde, wenn mal jemand nicht wegschaut.

Oh Gott, ich glaub, ich schreib gar nichts mehr. Denn egal was, es gibt einfach immer Leute, die mich falsch verstehen wollen.

ICH BIN GEGEN SCHLAGEN!!! Ich bin gegen jegliche Gewalt (und dazu gehört auch psychische und sprachliche). Aber auch das Kind soll nicht geschlagen werden. Und vielleicht reflektiert die Mutter nun nochmal ihr VErhalten. Es wäre zu wünschen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten