Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.09.2005, 14:54 Uhrzurück

Re:@maleja et. al.

Es ist also eine "Frechheit wenn sich ein bayerischer Schwarzwähler" durch die CSU Wahl zu Wort meldet? Hääää?
Facit: Es ist eine Frechheit wenn sich irgendeine andere Partei in Bayern einmischt ,was? So ein Blöpdsinn. Dann können wir ja den Gesamtdeutschen Anspruch verwerfen und aus Bayern gleich wieder eine Monarchie machen und die Mauer wieder aufziehen!( Ach halt ich glaube die Sachsen wollen dann doch auch lieber eine Monarchie! :-) ) So einen Unfug. Der bayerische Schwarzwähler meint schon schwarz wenn er schwarz sagt und nicht rot, auch wenn er CSU wählen muß um seinem Wunsch ausdrück zu verleihen
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten