Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 21.09.2005, 13:08 Uhrzurück

Re: Religion im Reliösen Kindergarten

Hallo,
ich versehe die Situation und deinen Ärger. Würde mir auch so gehen. Ich finde, die Erzieherinnen hätten dafür entweder zur Anmeldung im Kiga ein Formular mitgeben müssen, daß dieser "Unterricht" stattfindet und man sein Einverständnis dazu gibt oder nicht. Dann hätten sie gewusst , welches Kind daran teilnimmt und welches nicht. Oder eben einen Elternbrief rausgeben, mit einem Abschnitt dran, der ausgefüllt zurückgegen werden muß.
Was sind denn das für "Tanten"??? Mein/e Kinde/r sind auch in einen Katholischen Kiga gegangen bzw. geht noch. Also bei uns werden die Eltern immer in alles einbezogen und vorher gefragt, damit es eben nicht zu solchen Situationen kommt. Vielleicht solltest du mal diesen Vorschlag machen.
LG und nicht mehr aufregen, lohnt sich nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten