Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von -Talia- am 21.09.2005, 10:22 Uhrzurück

Re: Religion im Reliösen Kindergarten

Hallo Tina,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber Du fragst Dich warum denn angenommen wird das Dein Kind moslem sei und ob DU aus Luft bestehst, aber geleichzeitig willst Du Dein Kind taufen lassen und legst doch eine Religion für Sie fest.

Es ist schwierig wenn die Eltern verschiedenen religionen angehören.....habt ihr denn mit Deinem Mann das so ausgemacht das Zarah getauft wird und RK erzogen wird?!Ansonsten würde ich ihr die allgemeinen Sachen was in zwischen den beiden religionen sowieso geleich ist nahe legen, und Zarah irgendwann selbst entscheiden lassen, welche oder ob gar keine religion ihr lieber ist.

Zitat :
"Häääääääääää??
Türkische Kinder? Zarah hat nen deutschen Pass!
ne italienische/katholische mama"

warum wunderst Du dich wenn Zarah als türkisches Kind bezeichnet wird, sie hat doch nun mal neben der italienisch/katholischen mama einen türkisch/moslemischen Papa, oder?!

nichts für ungut aber so ganz verstehe ich Deinen Ärger nicht weil Du Dir wiedersprichst :-)

Nicht bös gemeint


lg ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten