Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 25.06.2017, 14:14 Uhr

Re:kommt drauf an

Bundesland wäre BaWü, raus aus dem Job bin ich seit 12 Jahren. Fortbildungen hatte ich während der Zeit keine, hatte lediglich ein bisschen was über ne Fernuni gemacht (Englisch aufgefrischt).


Es ist wohl -wenn ichs richtig verstanden habe erstmal ne Springerposition. Was dann weiter draus werden könnte, weiss ich nicht. Vorher war ich im Personalbüro und danach im technischrn Einkauf eines mittelständigen Unternehmens.

Hab grad mal meine alten Gehaltsabrechnungen rausgeholt, da werd ich einfach mal auf 30 Stunden runterrechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.