Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.06.2017, 11:13 Uhr

Re:kommt drauf an

welches bundesland? welche qualis hast du? wie lange bust du raus? kannst du mit fortbildungen oder extrawissen punkten? ein springer ist schon mal keine fachkraft in einer bestimmten position der firma....und und und.
von der größe der firma kann man nicht immer automatisch drauf schliessen das die auch ordentlich geld zahlen,das kann genauso gut andersrum sein.

ich würde das bei eventueller frage auch ehrlich einfach so antworten das du da keine genaue vorstellung hast.
schau selber zu hause nach bei all den kosten die du hast und extraausgaben wie fahrgeld etc was mindestens drin sein muss.

bei uns wird für eine solche bürokraft der mindestlohn bezahlt (wie fast alle andern jobs auch) wären dann also 1150,- euro brutto

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.