Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 20.05.2011, 15:48 Uhrzurück

rein aus unternehmerischer sich ein coup erster klasse

sowas spricht sich sicher rum und im jahr drauf wollen dann auch alle bei den topsellern dabei sein.
moralisch vielleicht verwerflich, aber: alles erwachsene leute, nichts illegal.
aber wie ich lese, interessiert sich nun der Bund der Versicherten dafür. Bin mir sicher, der Ergokonzern ist nur der erste bei dem es aufflog... Komme aus der Versicherungsbranche und ich glaube solche Sexorgien für die Topverkäufer sind da nichts ungewöhnliches. Aber so groß (mit Vorständen) wohl eher die Ausnahme.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten