Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yl2 am 25.09.2004, 15:30 Uhrzurück

Re: Reichen zwei Daumen und zwei Zehen??? :-) o.T.

oh ja... hoffentlich kreischen meine beiden süßen hier dann nicht so herum, das schreckt die womöglich ab!! mein mann sagt dann immer: die wollen ja das haus und nicht die kinder!! haha, wär ja auch noch schöner!!
aber es ist doch sooo oft so, daß sie den lieben langen tag so fast schon verdächtig toll miteinander spielen und wenn dann besuch kommt oder noch beliebter das telefon klingelt... dann setzt bei meinen kindern irgendwie was aus...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten