Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von irulan am 07.10.2003, 9:33 Uhrzurück

Re:ich finde es gut,dass jetzt alles an die Öffentlichkeit kommt. Nicht wegen der ...

... Sensationsgeilheit der Medien, sondern damit Betroffene Bescheid wissen,dass das was ihnen passiert ist ganz und gar nicht toleriert wird.So können sie entsprechend darauf r @Helenasmum: die Bücher muss ich mir besorgen. Thanks! Ich gebe Dir absolut recht, wenn Du sagst, dass nur Erziehung zu mehr Selbstbewusstsein hilft. Wir machen das instinktiv auch so. Meine Schwiegereltern und meine Eltern verstehen das zwar nicht immer, aber was solls. Zu dem Titel "Keine Küsschen auf Kommando" fallen mir auch einige Situationen ein. Z.B. Wenn mein Sohn seine Omas nicht auf Kommando abknutschen möchte, dann sind die ganz beleidigt. Ich erzwinge es auch gar nicht bei ihm. Er kommt dann meist später von selbst und das ist doch viel ehrlicher und schöner, weil es von Herzen kommt. Das alles hilft aber nur, wenn es zu keiner gewaltvollen Übernahme kommt, also ins Auto zerren und so weiter...
@sasu: ich würd auch zur Mörderin werden, wenn meinem Sohn ...ach ich mag gar nicht weiterschreiben...ist echt eine Horrorvorstellung
Ich will Euch auch mit diesem schlimmen Thema nicht weiter belästigen. Das Wetter ist schon deprimierend genug ;-)

LG
Irulan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten