Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 23.02.2005, 10:02 Uhrzurück

Re:hamburg müßte man da wohl komplett nach holstein evakuieren!! ;o))

wenn man einmal an die ganzen "auswärtigen" technischen studenten in harburg denkt!! ;o)))))

nee nee, also ehrlich, dann hätten die diesen typ während des fluges in der airforce one besser in einer schussfesten dose eingeschweißt. das würde uns hier nicht soviele steuergelder kosten und mainz wäre nicht zur geisterstadt mutiert.
der absolute hammer ist,...briefkästen, mülleimer, blumenkästen etc wurden abmontiert oder gar verschweißt,...aber unsere allerliebsten "starenkästen" blieben unversehrt! ;o) tyyypisch!!
mich beschäftigt schon seit dem wochenende, wieso ausgerechnet kurz vorm bush-auftritt *independence day* gesendet wurde???? soll uns das was sagen? *grübel* :o))evtl. anleitung, wie werden wir ihn los??

grübelnde grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten