Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 03.06.2011, 18:52 Uhrzurück

Re: Reha, Brustkrebs

zum einen gibt es wenige rehas die sich speziell auf brustkrebs spezialisiert haben und zum anderen muss es eben im anschluss gemacht werden und da ist die asuwahl kurzfristig begrenzt.
vielleicht könnt ihr über die behandelden ärzte bei euch so eine art attest bewirken, dass sie doch noch woanders hinkommen kann.

dass deine mutter ihre ruhe braucht steht an erster stelle und das müsst ihr nun eurem vater verklickern, dass er deiner mutter mit seinem verhalten mehr schadet als nutzt.
zur not würde ich böses familienblut in kauf nehmen, wenn ihr dadurch der mutter helfen könnt.

macht dem vater klar, dass seine frau mit sicherheit nur an ihre gesundung denkt und dazu absolute ruhe braucht , damit sich ein therapieerfolg einstellen kann.

alles gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sakra   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten