Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 03.06.2011, 18:46 Uhr

Reha, Brustkrebs

Hallo Notre,

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du rufst bei der RV an und schilderst die Situation. Im Normalfall werden sie dann eine andere Klink zuweisen - oder

2. Du setzt Dich mit dem Arzt der Klinik in Verbindung und erwirkst ein Besuchsverbot. Auch das ist möglich, wenn ansonsten der Reha- Erfolg gefährdet ist.

Und die Ansicht Deiner Mutter bzgl. Klassifizierung kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich war nach meinen Brustkrebsen schon 2 x zur AHB und 2 x zur Reha und fühlte mich jeweils sehr gut betreut, obwohl ich auch "nur" Kassenpatientin bin!

Viel Erfolg und
LG
eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.