Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von eviba am 03.06.2011, 18:46 Uhrzurück

Re: Reha, Brustkrebs

Hallo Notre,

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du rufst bei der RV an und schilderst die Situation. Im Normalfall werden sie dann eine andere Klink zuweisen - oder

2. Du setzt Dich mit dem Arzt der Klinik in Verbindung und erwirkst ein Besuchsverbot. Auch das ist möglich, wenn ansonsten der Reha- Erfolg gefährdet ist.

Und die Ansicht Deiner Mutter bzgl. Klassifizierung kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich war nach meinen Brustkrebsen schon 2 x zur AHB und 2 x zur Reha und fühlte mich jeweils sehr gut betreut, obwohl ich auch "nur" Kassenpatientin bin!

Viel Erfolg und
LG
eviba

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an eviba   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten