Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 29.11.2015, 11:18 Uhr

Re:global players

Die Ausländerbehörde muss zustimmen und es darf weder einem Bundesdeutschen noch einem EU-Bürger einen Job weggenommen werden.
So ist es vorgesehen.

Was ich für wichtig halte, ist, die Jugendlichen, die nun kurz vor dem Schulabschluss stehen, schnellstmöglich "einzufangen" und dann in div. Berufen Ausbildungsinitiativen zu starten, also reguläre "Lehrberufe", insbesondere da, wo demnächst tatsächlich der demografische Wandel zuschlagen wird. Z.B. in den sozialen Berufen. Das muss noch nicht einmal "flüchtlingsangepasst" ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.