Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 24.07.2011, 22:06 Uhrzurück

regionaler Bezug / Verdienst

wer legt denn fest, dass es ein regionaler Bezug sein soll? Natürlich auch der Gemeinderat, nicht die Bürgerschaft.
Meine Güte, es gibt doch z.B. auch so viele Straßen, Schulen, weiß der Geier was, die einen Namen berühmter Personen tragen, die aber NIE in dieser Stadt waren oder einen Bezug dazu haben.

Und wer hat es verdient, dass etwas nach ihm benannt wird? Hat's Erwin Rommel VERDIENT ( der Hitler widerspruchslos diente), dass nicht nur in Heidenheim ( Grburtstadt) viele Straßen und anderes nach ihm benannt sind? Oder schau hier: http://www.mopo.de/hamburg/panorama/das-sind-hamburgs-strassen-der-schande/-/506 7140/8301052/-/index.html.

Ich GLAUBE auch nicht wirklich, dass der Gemeinderat Bud Spencer wählt, finde die ganze Aktion aber einfach espritvoll und witzig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten