Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreizwetschgen am 01.10.2005, 10:16 Uhrzurück

Regenbogen!

Hab gerade mit meinem Mann gerätselt, warum es so selten Regenbögen gibt.

Ich kann mich erinnern, dass ich in meiner Kindheit viel öfters einen prächtigen Regenbogen gesehen habe. Doch jetzt kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wie oft oder besser wie selten ich in den vergangenen Jahren einen Regenbogen gesehen habe.

In den letzten vergangenen 3-4 Jahren habe ich meiner Tochter vielleicht 2-3 gezeigt!

Täuscht mich das, oder gibt es wirklich seltener einen Regenbogen zu bewundern?

LG
dreizwetschgen, die die bunten Regenbogen vermisst!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten