Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 15.10.2005, 15:21 Uhrzurück

Re:@didda 79

Hallo,

meistens ist es leider so bei aut.Behinderungen, das seh ich bei den Kindern, dass sie oft eben in ihrer Welt leben und wenn da noch so viele bunte Lichter, laute Musik, viele Menschen auf sie hereinfallen, dann wirds besonders schlimm.
Leider befassen sich die Leute mit Behinderungen zuwenig, als dass man Verständnis dafür haben könnte.
Aber ich bin mal ehrlich: Welcher durchnttliche Bürger befasst sich schon mit so komplizierten Sachen?
Ist doch einfacher man ignoriert oder regt sich auf!
Die Erfahrung musste ich leider machen und denke es ist bequemer für die anderen Leute.
Also wenn mans ganz genau nimmt, dürfte man nichts erwarten, weil die Welt so böse und rücksichtslos ist und uns allen alles wurst ist.
Man kanns nur selber besser machen und sich nicht über Menschen, die ihre eigene kleine Welt haben, aufregen.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten