Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 04.07.2011, 16:36 Uhr

Rede mit Deinem Kind ...

... es gibt viele Gesinnungen, die nicht mit der unsrigen übereinstimmen ... angefangen von Impfgegnern über Religionen und Homöopathen, Anthroposophen etc pp ... mein Kind kann gerne mit allen Kontakt halten, aber zumindest unsere Version der Dinge und unsere Ansichten bzgl. der jeweiligen Gesinnungen kennen.

Ich würde den Kontakt also nicht verbieten. Ich würde allerdings den Eltern klar sagen, was ich davon halte. Ob sie ihr Kind dann noch zu uns ließen, sei mal dahin gestellt. Aber auch für deren Kind ist es wichtig, andere Auffassungen und Ansichten kennenzulernen. Das Kind kann ncihts dafür, in welche Familie es hineingeboren wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.