Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von chartinael am 04.07.2011, 16:36 Uhrzurück

Rede mit Deinem Kind ...

... es gibt viele Gesinnungen, die nicht mit der unsrigen übereinstimmen ... angefangen von Impfgegnern über Religionen und Homöopathen, Anthroposophen etc pp ... mein Kind kann gerne mit allen Kontakt halten, aber zumindest unsere Version der Dinge und unsere Ansichten bzgl. der jeweiligen Gesinnungen kennen.

Ich würde den Kontakt also nicht verbieten. Ich würde allerdings den Eltern klar sagen, was ich davon halte. Ob sie ihr Kind dann noch zu uns ließen, sei mal dahin gestellt. Aber auch für deren Kind ist es wichtig, andere Auffassungen und Ansichten kennenzulernen. Das Kind kann ncihts dafür, in welche Familie es hineingeboren wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten