Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit32 am 23.04.2004, 21:52 Uhrzurück

Rechtsstaat ????

Ich dachte bisher, wir leben in einem Rechtsstaat, der ganz o.k. funktioniert. Diese Ansicht muss ich wohl revidieren, nachdem deinem Posting hier, und auch nach einem Posting im Rund-ums-Kleinkind Forum, wo eine verzweifelte Mutter versucht hat, das Besuchsrecht des Vaters einzuschraenken, weil dessen Freundin das Kind seelisch misshandelt (jawohl, ich wuerde das definitiv so sagen). Die einzige Zeugin wurde nicht mal vor Gericht angehoert...

Und wo bleibt jetzt da die Presse, die solche Faelle doch wohl anprangern sollte, damit sich was bewegt??!!!

Liebe Gruesse an alle hier, die genauso entruestet sind wie ich,
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten