Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 28.06.2011, 13:49 Uhrzurück

Re: rechtliche Frage: Rechnung Elektrik... Firma ....

anwalt aufsuchen, bezahlte rechnungen und ggf. kontoauszüge mitnehmen, daß ihr alle rechnungen bezahlt habt und dem anwalt alles überlassen.

er ist in der beweispflicht. er muss ja beweisen, welche arbeiten er bei euch getätigt hat. meint er z. b. steckdosen setzen im wohnzimmer, dann könnt ihr das anhand der alten rechnung ja beweisen, daß ihr dies bezahlt habt. sagt er z. b. steckdosen setzen im obergeschoß, dann könnt IHR ja beweusen, daß diese arbeiten ja gar nicht ausgeübt wurden.

wie gesagt, er wird es schwer haben, das zu beweisen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten